Kosten

Psychosoziale Begleitung / ZSR : J825131

 

Ich bin Krankenkassen anerkannt. Mit einer ärztlichen Verordnung können die Kosten über die Grundversicherung abgerechnet werden. Die Eigenleistung pro Einsatz beträgt im Kanton Zürich CHF 7.65. Sofern du Ergänzungsleistungen beziehst, werden die Eigenleistungen vom Amt für Zusatzleistungen übernommen.

 

Craniosacraltherapie / ZSR : F013063

 

Eine Sitzung dauert zwischen 60 - 75 Minuten und kostet pauschal CHF 130. 

Ausgenommen von der Pauschale sind 1. Termine welche oft 90 Minuten oder länger in Anspruch nehmen sowie auch reguläre Behandlungen welche länger als 75 Minuten dauern. 

Bitte erkundige Dich vorgängig bei Deiner Krankenkasse betreffend einer Kostenübernahme. Die meisten Krankenkassen vergüten einen Teil der Kosten über die Zusatzversicherung " Alternativ und Komplementärmedizin".

 

Termine die nicht 24 Stunden im voraus annulliert werden, sind kostenpflichtig und werden zum Pauschaltarif von 130 Franken verrechnet. 

 

Ich bin anerkannt von ASCA, EMR und EGK sowie Mitglied im Berufsverband Cranio Suisse und im Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner

 


078 641 21 23

kontakt@gabriela-bischof.ch